Zahnärzte Bad Hall

Dr. med. univ. Gerald Frey - Zahnarzt in Bad Hall

Zahnärzte Bad Hall
IHR ZAHNARZT IN BAD HALL

Adresse
Kirchenplatz 1
Ort
4540  Bad Hall
Telefonnummer
07258 2649
E-Mail
ordi@zahnarzt-frey.at
Website
zahnarzt-frey.at

Informationen

FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde - Implantologie - Zahnästhetik - Prothetik - Inlays - Kronen - Brücken - Alterszahnheilkunde. Durch die zentrale Lage direkt in Bad Hall mit genügend Parkraum sind wir aus allen Richtungen leicht und bequem zu erreichen. Die ruhig gelegene Ordination im ersten Stock lässt von Beginn an keinen Stress aufkommen. Durch meine Ausbildung, meine Erfahrung und ständiger Weiterbildung verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Zahnmedizin und bleibe auf dem neuesten Stand der Technologie und Verfahren. Dadurch kann ich auf die speziellen Bedürfnisse der Patienten eingehen und bin in der Lage, die Behandlung entsprechend anzupassen. |- Dr. Gerald Frey - Ihr Zahnarzt in Bad Hall - Alle Kassen.

Keywords Zahnarztpraxis, Implantate, Teil- und Totalprothesen, Seniorenzahnheilkunde, Prophylaxesitzungen, Inlays, Brücken, Kronen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Terminvereinbarungen sind auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Zahnärzte
072582649 07258-2649 +4372582649

Stadtplan Kirchenplatz 1

Loading map...