Heilberufe, sonstige Baden

Mag. Roland König Psychologe

Adresse
Neustiftgasse 8
Ort
2500 Baden
Telefonnummer
0681 10300225
E-Mail
roland.koenig@insglueck.at
Website
www.insglueck.at

Informationen

Klinischer- und Gesundheitspsychologe spezialisiert auf Ängste und Burnout Gesprächstherapie, Hypnose, Meridianheilung, ganzheitlicher Zugang

Mag. Roland König ist in der Neustiftgasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilberufe, sonstige, Psychologen - In Baden gibt es noch 13 weitere Heilberufe, sonstige. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

gabi 29 schrieb am 05.05.2014

mag roland könig

Ich war zum Erstgespräch geladen. Einerseits war der Therapeut nicht pünktlich und andererseits fühlte ich mich nicht wertgeschätzt, da er meine Schilderung der Situation nicht mit Aufmerksamkeit verfolgte. Er wirkte eher genervt von mir und schaffte es nicht, sich in meine Situation hineinzuversetzen. Für mich war das Ende dieser Sitzung eine Erleichterung und ich konnte mir keine weiteren Therapiestunden vorstellen.

Gerlinde schrieb am 11.06.2014

Hat mir sehr geholfen!!

War in einem Burnout gelandet. Die Entscheidung eine Therapie zu machen war nicht leicht für mich. Ich hatte noch nie diesbezüglich Hilfe gebraucht . Zuvor hatte ich es vergeblich mit Medikamenten versucht. Jetzt kann ich wieder Zeitung lesen, mein Leben genießen und auch mein Job macht mir wieder Spass!

manfred schrieb am 13.06.2014

Weiss nicht warum, aber es hat mir sehr geholfen

Ich hatte auch ein Burnout. Niemals hätte ich gedacht einmal Hilfe zu brauchen. Jetzt bin ich sehr froh diese beansprucht zu haben.

Evelyn schrieb am 16.06.2014

kompetente Unterstützung

Ich litt unter Panikattacken. Herr König konnte mir rasch helfen. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen stellte sich der herbeigesehnte Erfolg schnell ein. Ich führe ein schönes erfülltes Leben ! DANKE

Branchen

Heilberufe, sonstige, Psychologen
068110300225 0681-10300225 +4368110300225

Stadtplan Neustiftgasse 8