Fachärzte Baden

Dr. Manfred Eichenauer

Adresse
Kais.-F.-Joseph-Ring 41
Ort
2500 Baden
Telefonnummer
02252 42940

Informationen

Dr. Manfred Eichenauer ist in der Kais.-F.-Joseph-Ring 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Orthopäden - In Baden gibt es noch 73 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Peter Weiß schrieb am 18.03.2013

Kompetent, freundlich und zugänglich

Hatte Rückenschmerzen, da zwei meiner Lendenwirbel dorsal verschoben sind. Ich hatte kaum eine Wartezeit und wurde dann mit viel Witz, aber zugleich viel Wissen kompetent beraten. Ich bin sehr froh da gewesen zu sein, da es mir jetzt besser geht durch diese Behandlung.

Branchen

Fachärzte, Orthopäden
0225242940 02252-42940 +43225242940

Stadtplan Kais.-F.-Joseph-Ring 41