Internet/Intranet-Lösungen Hennersdorf

CCSolution

Adresse
Hauptstrasse 29/22
Ort
2332 Hennersdorf
Telefonnummer
0676 893257100
E-Mail
office@ccsolution.at
E-Mail
office@ccsolution.at
Website
www.ccsolution.at
Website
www.ccsolution.at

Informationen

CCSolution ist eine Internetdienstleistungsfirma, welche sich darauf spezialisiert hat Homepages und Onlineshops für Privat- und Firmenkunden zu entwickeln. Dabei wird auf individuelle Kundenwünsche eingegangen und die Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität. Wir entwickeln auch individuelle Projekte und setzen die Ideen unserer Kunden in die Realität um.

CCSolution ist in der Hauptstrasse 29/22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Internet/Intranet-Lösungen - In Hennersdorf gibt es noch 2 weitere Internet/Intranet-Lösungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Werner Seidl schrieb am 24.04.2015

Tolle Arbeit - Perfekte Umsetzung

Die Firma CCSolution hat mir ein Webprojekt innerhalb von vier Monaten umgesetzt. Das Projekt beinhaltet einige Nicht-Standardfunktionen, welche allesamt toll funktionieren und ich mit meiner Webseite mehr als zufrieden bin. Bin zusammenarbeit war spitze und ich kann dieses junge, wachsende Unternehmen nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank.

Branchen

Internet/Intranet-Lösungen
0676893257100 0676-893257100 +43676893257100

Stadtplan Hauptstrasse 29/22