Automatenaufsteller und -Händler Hohenems

Austromatic Automaten GmbH

Adresse
Oberklienstr. 14
Ort
6845 Hohenems
Telefonnummer
05576 42687
Fax
05576 4268710
Website
www.austromatic.at

Informationen

Technologisches Produktions- und Handelsunternehmen der Vendingbranche. Innovative Automatentechnik für Produkte wie z.B. Warenautomaten, Getränkeautomaten, Kaffeeautomaten, Zigarettenautomaten, etc. Betriebsverpflegung und HoReCa. Fachberatung und Service.

Austromatic Automaten GmbH ist in der Oberklienstr. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Automatenaufsteller und -Händler, Automaten Hersteller, Automaten Grosshandel - In Hohenems gibt es noch 2 weitere Automatenaufsteller und -Händler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Bösch schrieb am 19.12.2010

Schneller service

War schon lange auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Automaten. Die Firma konnte mir das erforderliche Teil in kurzer Zeit besorgen.

Branchen

Automatenaufsteller und -Händler, Automaten Hersteller, Automaten Grosshandel
0557642687 05576-42687 +49557642687

Stadtplan Oberklienstr. 14