Blumen Einzelhandel Hohenems

S´Blumalädele Eva Simma

Adresse
Graf Maximilian Str. 15
Ort
6845 Hohenems
Telefonnummer
05576 43076
Mobil
0664 1655296
E-Mail
eva.simma@aon.at

Informationen

Geschenksträuße, Dekorationen für Events aller Art, Hochzeitsfloristik, Bepflanzungen, Trauerbunderei uvm.... stets nach Ihren Wünschen Öffnungszeiten: MO-FR. 9-12 14-18 UHR DONNERSAG Nachmittag GESCHLOSSEN SA 9-12 UHR SOWIE NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG

S´Blumalädele ist in der Graf Maximilian Str. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Blumengärtnereien - In Hohenems gibt es noch 3 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.03.2012

genial !!!!

Das ist echt ein tolles Geschäft, schade habe ich das nicht schon früher entdeckt ! so tolle Sachen hier-was nicht da ist wird unkompliziert besorgt - möchte mich noch bedanken für den wunderschönen Kranz neulich zu unserer Beerdigung - leider konnten wir erst am Abend vorher bestellen und er musste um neun Uhr früh schon im Leichenschauhaus sein - in einem anderen Geschäft ließ man uns eiskalt wissen, dass das so kurzfristig nicht möglich sei - hier aber sehr freundlich und ausgiebig informiert worden und alles ohne Probleme geklappt - der Kranz war wunderschön !!!!!!

anonym schrieb am 02.01.2011

Endlich....

ein Blumengeschäft mit heimeligem Flair! Hier find ich immer was-egal ob als Geschenk oder Für mich daheim. Das Preis-Leistungs_Verhältnis passt auch! Würd jedem mal empfehlen das Geschäft zu besuchen, seis nur zum Umschauen oder zum Einkaufen. Die freundliche Dame nimmt auch gerne die Bestellung am Telefon auf damit ich sie abholen kann, oder sie liefert sogar aus! Toller Service!!!

anonym schrieb am 16.12.2010

ganz toll

war heute zufällig in dem Laden.war angenehm überrascht toller Verkaufsraum - große Auswahl - topp Beratung - nette (hübsche) Verkäuferin..... komme sicher wieder......muß zwar extra aus Dornbirn herfahren-aber das rentiert sich

anonym schrieb am 15.12.2010

Sehr schöne Sachen für ein Geschenk

Freundlich, und mit Liebe zu Detail werden Geschenke eingepackt.Schöner heimeliger Laden,schöne Auswahl und nette Floristin. Eva mach weiter so.....

anonym schrieb am 15.12.2010

danke für die Bereicherung in Hohenems

endlich mal ein Geschäft in dem man sich in Ruhe umsehen kann, man immer was findet, egal zu welchem Anlass die Verkäuferin immer freundlich und zuvorkommend ist Der Service und das Preisleistungsverhältnis optimal ist Toll auch die Kaffeecke-nutzte ich gerne Hab auch schon Dinge zum Verpacken mitgebracht-die Dame löst das sensationell-ein Augenschmaus Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!!!!

Branchen

Blumen Einzelhandel, Blumengärtnereien
0557643076 05576-43076 +43557643076

Stadtplan Graf Maximilian Str. 15