Gasthöfe Kundl

Gasthof Neuwirt

Adresse
Biochemiestr. 24
Ort
6250 Kundl
Telefonnummer
05338 6235

Informationen

Gasthof Neuwirt ist in der Biochemiestr. 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Kundl gibt es noch 12 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 30.06.2011

Abendessen in schöner Atmosphäre

Am 27.06. war ich beim Neuwirt in Kundl zum Abendessen. Die Speisekarte, die klein gehalten ist aber wie ich glaube für jeden etwas zu bieten hat, lies mich trotz hoher Aussentemperaturen die Erdäpfelsuppe, die sogenannte "kleine Sauerei" und ein köstliches Schokomousse zu probieren. Ich kann dieses Gasthaus nur jedermann empfehlen, auch weil der Service freundlich aber nicht aufdringlich ist.

Aus Breitenbach schrieb am 15.08.2011

Perfekt!

Wir waren am 15.08.2011 essen. Alles war perfekt! Es war so gut, dass wir die nächsten Tage mit Freunden wieder zum GH Neuwirt Essen gehen wollen. Auch der Preis war mehr als OK!

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
053386235 05338-6235 +4353386235

Stadtplan Biochemiestr. 24