Praktische Ärzte Linz

Dr. Christiana Dolezal

Adresse
Ramsauerstr. 28
Ort
4020 Linz
Telefonnummer
0732 3426700

Informationen

Dr. Christiana Dolezal ist in der Ramsauerstr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte - In Linz gibt es noch 172 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.09.2012

Leo Diepold

unwahrscheinlich entgegenkommend, und freundlich,-einfühlsam,mit großem Fachwissen,und großer Bereitschaft,-("was mir ganz wichtig ist"),-zu Humanität, "unwahrscheinlich treffsichere Diagnose,!! "Angenehmes Gesprächsklima,-entspannte Atmosphäre!" "auch beim Empfang an der Rezeption,- sehr freundlich,- und entgegenkommend menschlich!!" "Die beste Ärtztin,die ich je getroffen habe!!!"

Branchen

Praktische Ärzte
07323426700 0732-3426700 +437323426700

Stadtplan Ramsauerstr. 28