Praktische Ärzte Linz

Dr. Eduard Sadjed

Adresse
Knabenseminarstr. 4
Ort
4040 Linz
Telefonnummer
0732 737219

Informationen

Dr. Eduard Sadjed ist in der Knabenseminarstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Fahrzeugteile und -Zubehör Grosshandel - In Linz gibt es noch 173 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 28.02.2011

sadjed

ist der beste arzt bei dem ich je war zuverlässig freundlich und am allermeisten SCHNELL

anonym schrieb am 14.07.2011

Der Beste Arzt

Dr. Sadjed ist der beste Arzt, den es gibt! Er nimmt sich sehr sehr viel zeit für die Patienten und versteht einen! Egal mit welchen Anliegen man kommt, man wird vestanden und es wird immer alles getan um einen zu helfen und das zu 1000%! Danke für alles!!!!!!!!

anonym schrieb am 01.02.2012

der Beste arzt ever

einfach ein fachlich sehr kompetenter arzt der noch dazu SCHNELL ist, und wo findet man sowas sonst noch? :)

elke b. schrieb am 03.02.2012

sadjed is the best

1 du bist schnell dran 2 wenn du mehr zeit brauchst, nimmt er sich die für dich und geht auf deine probleme ein 3. er ist sehr symphatisch und freundlich ... PLUS +++++

Branchen

Praktische Ärzte, Fahrzeugteile und -Zubehör Grosshandel
0732737219 0732-737219 +43732737219

Stadtplan Knabenseminarstr. 4