Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Nauders

INTERSPORT Penz

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Nauders

Adresse
Doktor-Tschiggfrey-Straße 34
Ort
6543  Nauders
Telefonnummer
05473 87298
Fax
05473 872984
E-Mail
info@sport-penz.at
Website
www.sport-penz.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Penz in Nauders stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Penz ist in der Doktor-Tschiggfrey-Straße 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Nauders gibt es noch 30 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0547387298 05473-87298 +43547387298

Stadtplan Doktor-Tschiggfrey-Straße 34

Loading map...