Sportartikel Einzelhandel Rauris

INTERSPORT Rent Pirchner

Sportartikel Einzelhandel Rauris

Adresse
Marktstraße 51
Ort
5661  Rauris
Telefonnummer
06544 20098
E-Mail
intersportrent.pirchner@aon.at
Website
www.intersport-pirchner.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Rent Pirchner in Rauris stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Rent Pirchner ist in der Marktstraße 51 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Rauris gibt es noch 3 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0654420098 06544-20098 +43654420098

Stadtplan Marktstraße 51

Loading map...