Polizeidienststellen Salzburg

Polizei Wachzimmer Maxglan

Adresse
Maxglaner Hauptstr. 35
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0662 29511

Informationen

Polizei Wachzimmer Maxglan ist in der Maxglaner Hauptstr. 35 zu finden. Folgendes wird angeboten: Polizeidienststellen, Öffentliche Sicherheit - In Salzburg gibt es noch 11 weitere Polizeidienststellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

christa dauerbaeck schrieb am 27.10.2013

Schnelle Hilfe

Samstag, 26.10.13 bin ich dank polizeilicher Hilfe mit einem jungen - psychisch stark beeinträchtigten - Mann, den ich zufällig im Bus von Großgmain nach Salzburg kennengelernt habe, in der Wachstube Maxglan gelandet. Die sehr freundlichen Beamten haben rasch eine "Rückholaktion" des jungen Mannes organisieren können. Da dieser sehr unruhig und aufgeregt war, habe ich mit ihm gewartet, bis er abgeholt wurde. Dies dauerte eine gute Stunde. In der Zwischenzeit kümmerte sich ein sehr netter Inspektor - Herr Noppinger - um uns. Das Sprichwort: "Die Polizei, Dein Freund und Helfer" hat sich in unserem Fall wirklich bewahrheitet.

Branchen

Polizeidienststellen, Öffentliche Sicherheit
066229511 0662-29511 +4366229511

Stadtplan Maxglaner Hauptstr. 35