Bodenleger Vösendorf

Mladosevits GesmbH

Adresse
Ortsstr. 189
Ort
2331 Vösendorf
Telefonnummer
01 4060649
Fax
01 6981405
Mobil
0664 3457007
Website
www.mladosevits.at

Informationen

Mladosevits GesmbH ist in der Ortsstr. 189 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bodenleger, Parkettbodenleger, Holzbodenleger - In Vösendorf gibt es noch 2 weitere Bodenleger. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Siegfried Jansenberger schrieb am 04.07.2016

Sehr empfehlenswert

Vom Erstkontakt über die gute Beratung zum Kostenvoranschlag und zur termingerechten und sehr zufriedenstellenden Ausführung hat alles gepasst. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.

Michael H. schrieb am 14.03.2012

Top Bodenleger

Parkettböden in Top Qualität und zu einem fairem Preis. Das muss ich schon sagen, und die Verlegung war " Top ".. kann ich nur weiter empfehlen !! lg Michael H.

Breiteneder-Zussner schrieb am 13.03.2012

Terrassendielen

Diese Firma hat Top Terrassendielen von vielen Namhaften Herstellern!! Bei Verlegeservice kann ich nur "Daumen hoch" sagen. lg Bernd

Branchen

Bodenleger, Parkettbodenleger, Holzbodenleger
014060649 01-4060649 +4314060649

Stadtplan Ortsstr. 189