Kosmetiksalons Wels

GSUND. VITAL. SCHÖN. - Andrea & Peter Lindström GSUND. VITAL. SCHÖN.

Adresse
Ferdinand-Vielguth-Straße 18
Ort
4600 Wels
Telefonnummer
0664 1338878

Informationen

GSUND. VITAL. SCHÖN. - Andrea & Peter Lindström ist in der Ferdinand-Vielguth-Straße 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons, Kurkliniken, Kurärzte und Badeärzte, Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister, Kurhotels, Fussreflexzonen-Massage, Visagist - In Wels gibt es noch 5 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Henry schrieb am 12.06.2015

Angenehme Fußpflege

Ich lies mir auch eine angenehme Fußpflege mit anschließendem Kreuterbad durchführen. Bei der Anwendung der Fußpflege wurde bei mir einmal die Feste Haut am Ballen beseitigt. Danach wurde mir der ganze Fuß mit einer speziellen Creme einmassiert. Das war wirklich eine Wohltat für meine Füße.

Silvia schrieb am 12.12.2014

Gesund Vital Schön

Möchte man etwas für sein Aussehen tun dann ist man in diesem Geschäft genau richtig,denn die Behandlung hier ist ausgesprochen sehr gut und vor allem sind sie nett zu den Stammkundschaften.Massagen alles wird hier geboten was das Herz begehrt,und die Preise sind zudem sehr günstig und fair.Classe!

erna schrieb am 19.02.2013

medi taping

Sehr gut

peter schrieb am 19.02.2013

perfekte arbeit

Eimfach spitze

gerhard schrieb am 19.02.2013

professionelle arbeit

Professionelle arbeit. Angenehmes ambiente.

Branchen

Kosmetiksalons, Kurkliniken, Kurärzte und Badeärzte, Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister, Kurhotels, Fussreflexzonen-Massage, Visagist
06641338878 0664-1338878 +436641338878

Stadtplan Ferdinand-Vielguth-Straße 18