Dr. Irene Aust
Kostenlos eintragen
Karte laden

Dr. Irene Aust

Fachärzte Wien

1 Bewertung
Straße / Nr.
Kolschitzkygasse 15/5 Stadtplan
Ort
1040  Route Wien
Straße / Nr.
Kolschitzkygasse 15/5, 1040 Wien
Telefon
01 5035535

Informationen

Dr. Irene Aust ist in der Kolschitzkygasse 15/5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Psychiater . In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung , durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    schrieb am

    (5) Hohe fachliche Kompetenz und Liebe zu Beruf und Patienten

    Seit etwa 9 Jahren leide ich an morbus Parkinson. Dies führte mich zu den unterschiedlichsten ärztlichen Betreuern und Helfern. Alle - ausnahmslos - waren sehr engagiert, bemüht und freundlich. Durch die Umstände bedingt, hatte ich heute einen Termin bei Frau Dr. Aust. Ihre ruhige, freundliche Art, sowie das Bestreben, dem Patienten unaufdringlich und liebenswürdig ihre Hilfe angedeihen zu lassen haben meine Frau (ich brauche ihre Begleitung) und mich zutiefst beeindruckt. Diese Zeilen sollen bitte nicht als (versteckte) Kritik an anderen gewertetet werden. Ich bin nur sehr, sehr froh, dass ich in Frau Doktor Aust als ärztliche Betreuerin gewinnen konnte. An dieser Freude möchte ich auch andere teilhaben lassen. Außerdem meine ich, dass die heutige Zeit viel zu wenig das "Lob" gebraucht. Kritisiert wird schnell - Eigenlob ist die Devise und der MITmensch??? Ich möchte noch hinzu fügen, dass das obige Rating in diesem Fall nicht ausreicht: ich würde sechs Sterne vergeben!

Mehr Fachärzte in Ihrer Nähe

Schoenburgstr. 6/1 1040 Wien
Kolschitzkygasse 15 1040 Wien
Schoenburgstr. 13/4 1040 Wien
Kolschitzkygasse 23/6 1040 Wien
Schelleingasse 52/3 1040 Wien
Schelleingasse 27-29/2/ 1040 Wien
Schoenburgstr. 40 1040 Wien

Ihre Bewertung für Dr. Irene Aust

Sterne geben