Praktische Ärzte Wien

Dr. Karl Michael Desch

Adresse
Grundaeckergasse 36
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 6885168

Informationen

Dr. Karl Michael Desch ist in der Grundaeckergasse 36 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Dienstleistung - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 06.05.2009

Echt Super!

Wenn ich einen Arzt benötige, dann gehe ich IMMER nur zu diesem. Er ist freundlich, gibt nicht 0-8-15 Diagnosen von sich und verschreibt einem nicht einfach so irgendwelche Tabletten oder anderen Mittel. Außerdem kann man ihnr jederzeit wegen gewissen Krankheiten usw Fragen und er erklärt einem ohne Probleme was, warum und wie. RESTLOS BEGEISTERT!!!

F.K. schrieb am 06.12.2011

Ein super Arzt mit einer super Ordinationhilfe.

Ein toller Arzt der sich für seine Patienten zeit nimmt und auf ihre Fragen bzw Krankheiten eingeht und ihnen alles genau zu erklären versucht. Er verschreibt wirklich nur Medikamente die notwendig sind und nicht wie so manche andere Ärzte einfach ALLES was sich der Patient vorstellt. Er versucht mit seinem Auftreten dem Patienten das Gefühl zugeben das Er nicht nur eine Nummer ist sondern, sowie es sein sollte, ein Mensch wie jeder andere ist egal welche Krankheit oder Problem jemand hat, dies gilt auch für seine Ordinationshilfe. Sie ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, egal in welchen Belangen. Würde Dr. Desch und seine Ordinationshilfe nur wechseln wenn er die Praxis schliessen würde, was hoffentlich doch nicht passieren wird, so schnell zumindest ;-) Ich bin nach ungefähr 6 Jahren die ich schon bei ihm bin noch immer so begeistert wie am 1ten Tag. Mfg F.K.

Branchen

Praktische Ärzte, Dienstleistung
016885168 01-6885168 +4316885168

Stadtplan Grundaeckergasse 36