Fachärzte Wien

Dr. Gernot Asanger

Adresse
Walfischgasse 12
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5120337

Informationen

Dr. Gernot Asanger ist in der Walfischgasse 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Augenärzte - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

D. P. schrieb am 05.11.2009

bester Kontaktlinsen-Augenarzt in Wien!

Ich bin seit 23 Jahren (!) Patientin bei Dr. Asanger und ausgesprochen zufrieden über all die Jahre. Er ist einfühlsam und hat mir schon damals die neueste Technologie am Kontaktlinsenmarkt gegeben, von der andere Augenärzte nicht mal noch wussten, so dass ich schon lange von dem großen Komfort der Dauertragelinsen profitieren kann. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: die Öffnungszeiten, die sich mit Arbeitszeiten sehr schlecht vereinbaren lassen. Ich hoffe halt, dass er noch laaange nicht in Pension geht! *gg*

Branchen

Fachärzte, Augenärzte
015120337 01-5120337 +4315120337

Stadtplan Walfischgasse 12