Verlage Wien

Dr. Brigitte Heiling-Kuales

Adresse
Alser Str. 28/15
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
01 4064000

Informationen

Dr. Brigitte Heiling-Kuales ist in der Alser Str. 28/15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verlage, Augenärzte - In Wien gibt es noch 690 weitere Verlage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 12.02.2009

Höchste Kompetenz

Dr. Brigitte Heiling-Kuales ist eine Anfang bis Mitte 40 Augenärztin, die sich durch ihre hohe professionelle Kompetenz in der Betreuung ihrer Patienten, Patientenorientiertheit (sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen zu!), Seriosität und Sympathie auszeichnet. Es ist auch die sehr gute und angenehme Atmosphäre ihrer Ordination, sowie die liebe- und sympathievolle Art ihrer Arztgehilfin, Frau Slovak, zu verzeichnen, die die Terminvereinbarung und -Verwaltung, noch die weitere Betreuung der Patienten mit lobenswerter Höflichkeit, sowie die Organisation der relativ kleinen Ordination (kein [Mega]Augenzentrum) mit höchster Professionalität und Akribie durchführt. Angesichts dieser sehr guten Konstellation gewinnt jeder Patient, mit Recht, den Eindruck in besten Händen zu sein! Ein hohes Lob! Ein negativer Aspekt ist jedoch die in der Regel sehr lange Wartezeit auf einen Termin. Man muss Wochen, ja gar Monate im Voraus einen Termin vereinbaren. Dies erfolgt logischerweise durch die stets große Nachfrage nach der Betreuung durch Dr. Heiling-Kuales und den großen Patientenzulauf. Ausgenommen von der langen Wartezeit sind selbstverständlich Not- und sehr dringende Fälle. Fazit: Dr. Brigitte Heiling-Kuales, sowie ihr Personal gehören zum Besten, was man in Wien unter den kleinen Augenarztordinationen finden kann. Dr. phil. Alejandro Plaza Colina (Patient)

Branchen

Verlage, Augenärzte
014064000 01-4064000 +4314064000

Stadtplan Alser Str. 28/15