Praktische Ärzte Wien

Dr. Gottfriede Jankovsky

Adresse
Franzensgasse 17
Ort
1050 Wien
Telefonnummer
01 5878664

Informationen

Dr. Gottfriede Jankovsky ist in der Franzensgasse 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Dienstleistung - In Wien gibt es noch 1518 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Martin S. schrieb am 26.01.2010

Ein Glücksgriff

Habe Dr. Jankovsky zufällig entdeckt weil ich einen Arzt suchte der mehrmals pro Woche nachmittags lange offen hat. Bin absolut begeistert, Dr. Jankosky und Kollegin nehmen sich Zeit, erklären was sie machen und warum und generell habe ich das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Wartenzeiten regelmäßig

Branchen

Praktische Ärzte, Dienstleistung
015878664 01-5878664 +4315878664

Stadtplan Franzensgasse 17