Praktische Ärzte Wien

Dr. Irene Klima

Adresse
Ottakringer Str. 42/6
Ort
1170 Wien
Telefonnummer
01 4079690

Informationen

Ärztin für Allgemeinmedizin Öffnungszeiten: Mo, Di 8-12 Uhr Mi 14-18 Uhr Do 13-17 Uhr Fr 8-10 und 14-16 Uhr APCOA Parkplatz Ottakringerstrasse 44 1 € / Stunde Münze dabeihaben

Dr. Irene Klima ist in der Ottakringer Str. 42/6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte - In Wien gibt es noch 1518 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Karin Hufnagl schrieb am 09.11.2016

Kompetent und menschlich

Seit Jahren die Hausärztin meiner Familie, Wartezeiten sind ok, die Betreuung von Dr. Klima ist immer von gleichbleibender Qualität

ruhe7 schrieb am 07.08.2012

Stimmt alles

Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Klima ist gut auf mein Krankheits- bild eingegeangen hat EKG geschrieben und weitere Schritte kompetent eingeleitet. Praktisch der Parkplatz ein Haus weiter auf der Ottakringerstrasse 44 um 2 €/std Münzen sollte man dabeihaben.

thelitschi schrieb am 02.10.2011

ein ENGEL

Die liebevollste und beste Ärztin die es gibt :-)

hubs2 schrieb am 28.09.2011

einzigartig

Ein richtiger Vertrauensarzt. Zuverlässlich und kompetent mit dem Herz am richtigen Platz.

Karl Biedermann schrieb am 21.07.2011

Schnell, kompetent

Rascher, freundlicher und kompetenter Service!

anonym schrieb am 27.06.2011

Vorbildlich !

...und ich kann den übrigen bewertungen(den positiven!!) gar nichts mehr hinzufügen - auch ich bin froh ,diese Ärztin zu "haben" !

Robert Jirik BSc schrieb am 18.04.2011

Robert Jirik BSc

Ganz eine Liebe :))

Nelly.G schrieb am 28.03.2011

Nelly.G

Fr.Dr.Klima ist die besteee in Wien :)

Thomas Weninger schrieb am 10.02.2011

Praktische Ärztin mit Charme

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Klima, und komme immer wieder gerne vorbei. Ein derart freundliches Klima (sic!) und kompetentes Service ist eine Seltenheit.

anonym schrieb am 19.01.2011

bin froh diese Ärztin zu haben :-))))

Kann mich nur an die guten Bewertungen anschließen!!! Kann mir KEINEN besseren und kompetenteren Artz vorstellen. Das Ehepaar Klima sind ein gut eingespieltes Team... Noch dazu sind beide immer gut gelaunt, flott, aber auch sehr einfühlsam.

yvonne pichler schrieb am 22.10.2010

huhu

meine lieblingsärztin ;-) seriös kompetent höflic. nett genaue untersuchung erklärt dem patienten alles kurze wartezeiten u herr klima am empfang ist auch sehr nett u höflich!

topic schrieb am 17.06.2010

super

super servis..

Britta Huemer schrieb am 31.05.2010

Sehr gut!

Fr. Dr. Klima ist eine sehr nette, freundliche und hilfsbereite Ärztin, nicht allzu lange Wartezeiten, verschreibt Antibiotika nur dann wenn es sein muss, ... kann mich nur anschließen - sie ist sehr kompetent!

anonym schrieb am 19.01.2010

Thomas Bauer

Sehr kompetent, immer freundlich

Branchen

Praktische Ärzte
014079690 01-4079690 +4314079690

Stadtplan Ottakringer Str. 42/6