Praktische Ärzte Wien

Dr. Juliu Marias

Adresse
Thaliastr. 127/15
Ort
1160 Wien
Telefonnummer
01 4930868
Mobil
0664 2312516
E-Mail
drmarias@aon.at

Informationen

Komplementär und Schulmedizin

Dr. Juliu Marias ist in der Thaliastr. 127/15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Speedywien schrieb am 22.03.2011

Ein Doktor nach Maß

Auch wenn dieser Allgemeinmediziner nur private Patienten nimmt, ist er gerade deswegen ein Arzt mit Herz. Er nimmt sich Zeit und hat durch seine durchdachte Terminvergabe kein überfülltes Wartezimmer. Seine Praktik nach Chinesischer Art wird von ihm so abgeleitet und praktiziert, so dass er fast überall helfen und behandeln kann. Nicht nur schmerzlindernd, sondern auch für das Imunsystem oder die Psyche (Biorytmus) hat er ein gutes Gespür eine Revitalisierung usw. usw. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Alternativmedizin!

Branchen

Praktische Ärzte
014930868 01-4930868 +4314930868

Stadtplan Thaliastr. 127/15