Praktische Ärzte Wien

Dr. Ursula Paul

Adresse
Andreas-Hofer-Str. 1/1 3
Ort
1210 Wien
Telefonnummer
01 2715374

Informationen

Dr. Ursula Paul ist in der Andreas-Hofer-Str. 1/1 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Zahn- und Kieferärzte - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 31.05.2012

ganzheitlich agierend, sehr kompetent

Ich bin von der Vorgehensweise begeistert. Da wird nicht gleich der herkömmliche schulmedizinische Weg eingeschlagen, der ja meist auch schulmedizinische Medikamente mit Nebenwirkungen bedeutet. Der Ansatz ist der Versuch, zunächst mit ganzheitlichen Methoden zu helfen. In meinem Fall war das die Eigenbluttherapie und auch der Einsatz von einem homöopathischen Mittel. Und das Ganze äußerst erfolgreich. Ich bin wieder fit und gesund - und Dr. Paul dankbar. :-)

Patientin vom 13. April 2010 schrieb am 20.04.2010

Kompetente Ärztin

Rasche und sehr hilfreiche Behandlung. Herzlichen Dank!

Sehr gute Ärztin schrieb am 22.08.2009

Sehr gute Ärztin

Ich finde dass Frau Dr. Paul eine sehr gute gewissenhafte Ärztin ist.

Branchen

Praktische Ärzte, Zahn- und Kieferärzte
012715374 01-2715374 +4312715374

Stadtplan Andreas-Hofer-Str. 1/1 3