Tierärzte Wien

PAZDERKA BARBARA Mag.

Adresse
Franz-Koci-Str. 11/10
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 6890100

Informationen

PAZDERKA BARBARA Mag. ist in der Franz-Koci-Str. 11/10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte - In Wien gibt es noch 303 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gisela schrieb am 08.07.2016

wirklich die Beste

Ich bin schon Jahre bei Ihr muss jetzt auch eine Stunde hinfahren aber sie ist soo lieb und eine sehr gute Ärztin macht viel mit Naturheilmitteln wenn es angebracht ist. Die Peise sind auch sehr kulant.

Lex Luthor schrieb am 22.08.2011

Die beste in Wien

Ich fahre zwar öffentlich 1h durch ganz Wien, aber dafür zahl ich einen Prozentteil dessen was anderen Tierärzte verlangen. Die Betreuung und Kompetenz ist unschlagbar!! Geh nur noch zu ihr!

anonym schrieb am 09.06.2011

Wirklich Top!!!

Ich kann das nur bestätigen, wir waren diese Woche das erste mal dort. Problemlos - ohne Termin und sind auch gleich dran gekommen. Besonders toll fand ich die Beratung in Sachen Homöopatie - wusste gar nicht dass es sowas auch für Tiere gibt - und ich muss sagen es wirkt!! Wir kommen bestimmt wieder!

Angie schrieb am 09.11.2010

Die liebste Tierärztin in Wien!

Ich würde niemals den Tierarzt wechseln!Frau Pazderka ist freundlich und geduldig zu Tier und Mensch,nimmt sich Zeit für alle Fragen und schafft es mit ihrer ruhigen,gelassenen Ausstrahlung die Untersuchung für die Tiere ohne Stress und sehr kompetent durchzuführen. Unsere jüngere Hündin war früher so nervös und hat bei Untersuchungen gejammert und gezappelt.Bei Frau Pazderka bemerkt sie nicht einmal die jährliche Impfung und geht ohne Angst in die Praxis.

gerlinde schrieb am 13.08.2010

wannsinns tierärztin

ist eine super tierärztin! ist sehr hilfsbereit und fürsorglich weiß immer mit rat und tat einem zu seite zu stehen auch telefonisch ist immer nett und freundlich ,ist auf jedenfall weiterzu empfehlen .

wilma jokl schrieb am 15.10.2009

Super Tierärztin

Ein besonderer Tierarzt ! Liebevoll, macht sich nicht wichtig mit eventuellen Diagnosen und zockt auch keine Tierbesitzer ab, welche ohnehin mit den Nerven "flattern" wenn mit den Lieblingen etwas nicht in Ordnung ist. Wärmstens und herzlichst zu empfehlen.

Branchen

Tierärzte
016890100 01-6890100 +4316890100

Stadtplan Franz-Koci-Str. 11/10