Augenärzte Wien

Univ. Prof. Dr. Christian Skorpik

Augenärzte Wien
Privatordination (keine Kassen)

Adresse
Währinger Straße 125, Eingang Teschnergasse
Ort
1180  Wien
Telefonnummer
01 4067840
E-Mail
ordination@augenarzt-skorpik.at
Website
www.augenarzt-skorpik.at

Informationen

Schwerpunkt meiner Ordination ist die Augenchirurgie, ins besonders der Bereich des vorderen Augenabschnittes, d.h. Kataraktchirurgie (Operation des Grauen Stars mit Kunstlinsenimplantation) sowie Hornhautchirurgie (diverse Transplantationstechniken wie z.B. DMEK). An der Augenklinik am AKH Wien konnte ich jahrelang in verschiedensten Funktionen sehr viel Erfahrung sammeln und bezeichne mich als Experten. Ich biete persönliche Beratungsgespräche, Vor- und Nachsorge bei Operationen und selbstverständlich auch Augenchirurgie (operative Behandlungen) an.

Keywords Augenchirurgie, Hornhaut Operation, Netzhaut Operation, Kataraktchirurgie, Refraktive Chirurgie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Augenärzte
014067840 01-4067840 +4314067840

Stadtplan Währinger Straße 125, Eingang Teschnergasse

Loading map...