mobile nachhilfe Wien

Nachhilfe beim Schüler zu Hause!

Nachhilfeunterricht Wien

9 Bewertungen,
Adresse
Untere Augartenstraße 34/3 Stadtplan
Ort
1020  Route Wien
Telefonnummer
0650 5661566
E-Mail
office@mobilenachhilfe.at
Website

Informationen

Die mobile nachhilfe Wien bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe beim Schüler zu Hause an. Alle Fächer alle Schulstufen. Wir betreuen Schüler der AHS, BHS, KMS/HS und Volksschule. In den Sommerferien bieten wir mehrwöchige Intensivkurse, im Einzelunterricht beim Schüler zu Hause, zur Vorbereitung auf die Nachprüfung und Auffrischungskurse an.

mobile nachhilfe Wien ist in der Untere Augartenstraße 34/3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nachhilfeunterricht - In Wien gibt es noch 71 weitere Nachhilfeunterricht. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • JuttaR
    schrieb am

    (5) Matura geschafft!

    Seit zwei Jahren hatte meine Tochter in Italienisch Nachhilfe, seit letzter Woche hat sie ihre Matura in der Tasche - auch dank einer netten, engagierten Lehrerin, die ihr kompetent und geduldig in Grammatik und bei freien Texten geholfen hat. Durch die Einzelbetreuung zu Hause entstand für meine Tochter, die in einer HLW ja enorm viele Stunden hat, kein Zeitverlust durchf An- und Heimreise, so dass der höhere Stundenpreis gegenüber klassischen Lerninstituten zwar schreckt, aber gerechtfertigt ist.

  • Sandra M.
    schrieb am

    (5) Bewertung

    Ich finde die mobile Nachhhilfe sehr gut. Man bekommt immer prompt einen Termin und die zugewiesenen LehrerInnen sind sehr freundlich, bemüht und geduldig. Das Beste daran ist, dass die die Lehrer zu einem nach Hause kommen und sie kommen immer pünktlich. Dank der Nachhilfe habe ich das heurige Schuljahr Mathematik positiv abgeschlossen.

  • Heidi J.
    schrieb am

    (5) nur zu empfehlen!

    Mein Sohn stand nach der Englisch-Schularbeit auf einem glatten Fünfer. Eine Bekannte hat uns die "Mobile Nachhilfe" empfohlen. Die Kontaktaufnahme seitens der "Mobilen Nachhilfe" erfolgte sofort und es wurde bereits 3 Tage später eine Nachhilfelehrerin geschickt. Wir haben uns für das "10-Stunden Paket" entschieden und bereits nach der ersten Stunde ist meinem Sohn der "Knopf aufgegangen".. Tja - und vor 2 Tagen hat er die 2. E-Schularbeit zurückbekommen und hat einen Dreier! Kann also nur das Beste berichten. Bei den Terminen ist man uns immer sehr entgegengekommen, die Nachhilfelehrerin war immer pünktlich, hat auch immer Feedback über den aktuellen Lernstand unseres Sohnes gegeben. Der Preis schreckt anfangs ab, aber es zahlt sich 100%ig aus!! Danke :)

  • SLiebl
    schrieb am

    (5) Lateinlücke geschlossen

    Meine Tochter hatte eine größere Lücke in Latein, die zum Problem wurde. Mit insgesamt 6 Terminen konnte der fehlende Stoff erarbeitet werden, natürlich musste sie selbst zwischen den Terminen auch aktiv z.B. Vokabel lernen etc. Ergebnis war ein "Gut" auf die Schularbeit, der darauffolgenden Schularbeit reichte ein Termin zur Festigung. Gut ist, dass man übrige Termine auch im nächsten Schuljahr verwenden kann. Der Lehrer war nett, sehr kompetent und Termine können auch am Wochenende sein. Für uns war es die erste Nachhilfe überhaupt und wir waren sehr zufrieden!

  • Robert, Wien 3.,
    schrieb am

    (4) Kompetente Nachhilfe zu Hause

    Nachhilfe im Einzelunterricht zu Hause in der gewohnten Umgebung mit sehr auf den Schüler eingehende Lehrer. 90 min. Einheiten finde ich toll. Lehrer sehr freundlich und immer pünktlich. Nur zu empfehlen. MfG Robert

  • Lindner
    schrieb am

    (5) mobile Nachhilfe

    Ich habe die mobile Nachhilfe fuer meine Tochter in Mathe angefordert, der Lehrer ist sehr zuverlaessig und puenktlich, er geht auf die Probleme des Stoffes und die Probleme meiner Tochter ein. Hervorragend ist der Unterricht zu Hause da wir so viel Zeit sparen. MfG Lindner

  • Stefan
    schrieb am

    (5) Mobile Nachhilfe

    Gute Kundenbetreung - Unterricht zu Hause - tolle Lehrer Wir sind zufrieden

  • anonym
    schrieb am

    (5) Beste Nachhilfe

    Super nette, gescheite und freundliche Nachhilfelehrer, unkompliziert kommen Sie zu einem nach Hause!

  • Eberhardt, Wien 14.,
    schrieb am

    (5) Nachhilfebetreuung durch Mobile Nachhilfe

    Ich habe in den Gegenständen Französisch und Mathematik Nachhilfe für meine Tochter über die Mobile Nachhilfe in Anspruch genommen. Der Servicegrad ist ausgezeichnet. Die Lehrer sind sehr kompetent; besonders zu schätzen ist, dass die Nachhilfe zu Hause stattfindet. Hervorheben möchte ich auch die absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit der Nachhilfelehrer Mfg E.Eberhardt

Ihre Bewertung für mobile nachhilfe Wien

Sterne geben

Öffnungszeiten

Logo

Branchen

Nachhilfeunterricht
06505661566 0650-5661566 +436505661566

Stadtplan Untere Augartenstraße 34/3

Loading map...