Internisten Wien

Endomed Wien Mitte GmbH Dr. Wilhelm GULZ

Adresse
Löwengasse 44
Ort
1030 Wien
Telefonnummer
01 7104510
Website
www.endomed.at

Informationen

Endomed Wien Mitte GmbH ist in der Löwengasse 44 zu finden. Folgendes wird angeboten: Internisten, Gastroentereologen - In Wien gibt es noch 961 weitere Internisten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Karin Tuschek schrieb am 08.03.2022

Besser geht's nicht!

Ein großes Dankeschön an Dr. Bischof und das gesamte Team! Es war in jeder Hinsicht perfekt und man fühlt sich dort wohl und wird wunderbar betreut, ich kann und werde es jedem empfehlen!

Hannelore G. schrieb am 19.11.2017

Gastro und Coloskopie

Ich kann mich nur an all die vorherigen positiven Bewertungen anschließen. Vielen Dank an Dr.Bischof und den Schwestern für die wundervolle und liebevolle Betreuung. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Alle Ängste werden einem genommen und es war absolut schmerzfrei. Werde Endomed selbstverständlich weiter empfehlen.

Gaby schrieb am 20.07.2016

Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

Bin selbst über Empfehlung zu Endomed/Dr. Gulz gekommen und war extrem begeistert, sofern man das bei diesen Untersuchungen sagen kann. Top Betreuung, sehr professionell, man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt absolut nichts mit von den Untersuchungen. Habe bereits weitere 4 Personen ins Endomed geschickt, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Und nach dem Aufwachen gabs einen herrlichen Kaffee mit Topfengolatsche! :-)

Sieglinde D. schrieb am 27.11.2015

Vorsorgeuntersuchung

Also ich kann jedem nur empfehlen da hinzugehen, man fühlt sich so gut betreut und aufgehoben. Sehr professionell, ein grosses Dankeschön!

Hildegard Horak schrieb am 25.04.2015

Coloskopie

Ein Superteam, sehr freundlich und respektvoll. Pünktlich zum Termin wurde ich hineingebeten. Jeder hat ein paar nette Worte und es wird dadurch die Angst zerstreut. Kurz darauf liegt man schon auf dem Bett und schläft wirklich gut. Mir wurde das Endomed von einer Freundin empfohlen und ich kann diese Empfehlung mit gutem Gewissen weitergeben

Gabriela Jurjevec schrieb am 14.07.2014

Danke, danke

Ja, dem kann ich nur zustimmen !

anonym schrieb am 22.10.2013

Ausgezeichnet!

Bei mir war eine Gastro u.- Koloskopie schon länger notwendig. Als Arzt sind mir Risiken natürlich besonders bewusst, daher habe ich mich für Endomed entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Untersuchungen waren unter den verwendeten Sedativa (Schlafmittel, intravenös) nicht zu bemerken. Auch keine Schmerzen nach der Intervention. Die Fachkompetenz von OA Gulz ist wirklich auf internationalem Niveau und auch dem restlichem Team zolle ich hiermit höchsten Respekt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten!

anonym schrieb am 30.05.2013

anonym

Ich kann mich des Lobes nur anschließen. Ein wunderbares Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und alles läuft ruhig und angenehm ab. Hochachtung vor diesem Team. Macht weiter so. Vielen Dank

Regina Silhanek schrieb am 29.04.2013

Respekt- und liebevoller kann man in einer Ordination nicht behandelt werden

Das Team um Dr. Gulz bemüht sich in vorbildlichster Weise um jeden Patienten. Man kommt aus dem Strahlen nicht heraus, obwohl man kurz vor einer Koloskopie und/oder Gastroskopie steht. Großes Kompliment und vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen von Endomed, die großartige Arbeit leisten.

anonym schrieb am 19.04.2013

Wunderbar

Superfreundlich, hochprofessionell, angenehm, stresslos, sollte ein Vorbild für alle medizinischen Institutionen sein! Ich würde jedem empfehlen, hin zu gehen!

Stifter Maria schrieb am 04.02.2013

Danke

Liebevolle Betreuung, eine moderne Ordination mit angenehmer ruhiger Atmosphäre! Man muss wirklich keine Angst haben.vielen lieben Dank.,

hansal veronika schrieb am 24.11.2012

Bewertung

Ich gebe 10 Sterne !!! Kann nur sagen, es kann Einem nichts Besseres passieren als in der Ord.: von O.A.Dr. Gulz W. die Endoskopien machen zu lassen. Ein ganz tolles , nettes , angenehmes Team, traumhaft-im wahrsten Sinne des Wortes. 1000 Dank !

Branchen

Internisten, Gastroentereologen
017104510 01-7104510 +4317104510

Stadtplan Löwengasse 44